jetzt reichts!
ihr geht mir auf den sack mit eurem scheiss mac und firefox gedöns! opera wird diskriminiert, weil es BESSER ist als der rest, weil es sich nix sagen lässt, weil es schneller ist, weil es nichts kostet, weil es ROCKT!
GENAU WIE NATURAL STATE!
also benutzt gefälligst opera. immer wenn ich damit auf gmx mails checke, kommt da so ein hinweis, "SS AUFMACHEN!" oder so ähnlich...
opera ist aus norwegen! nur gute sachen kommen aus norwegen: lebertran, erdöl und das staatliche alkoholmonopol ab 4,8% vol. norweger mögen deutsche, sogar nazis!
...und jetzt guckt euch diese sauerei an!
| Von browsernazis |
natürlich funktioniert es trotzdem. was soll dann der scheiss, fragt man sich.
apropos scheiss: warum kommen immer so wenig leute zu konzerten? ich mein, ey. also. ne?!
war eben im palm beach cafe in tönisvorst, es haben gute bands gespielt. keins der knackigen mädels hat nackt getanzt. kein einziges! die beiden mädels mit den ketten um den bauch haben es versucht, aber klappte nich. wo gehn nur die ganzen leute hin, die taktgefühl haben? in eine diskothek? wohl nicht!
ich würde da hingehn, wären da knackige mädels, die nackt zu livemusik tanzen. vom mir aus auch mit ketten um den bauch.
alles besser als google chrome, nackt vorm computer... BAH!
2 Kommentare:
hm...also mein "opera" also für mac ne, der macht alles gut. keine SS-nachrichten und keine fehlermeldungen... aber ob der jetzt schneller ist, kann ich nicht sagen???!!!
Palm BEach, da war ich auch! komisch, war es denn so voll, dass wir uns gar nicht gesehen haben :O)
zwei bands haben mir sogar sehr gut gefallen und das für drei euro. die dritte war auch gut, aber mir zu offensichtlich einem vorbild nacheifernd.
google chrome, kann man das essen???
auf bald,
patrick
wer regt sich denn heutzutage noch über browserinkompatibilität auf? mir ist ALLES egal. denn ich verwende opera mit diskriminierungsfunktion. sprich: alles, was opera nicht anzeigen darf/kann/soll, wird virtuell bespuckt und in die nieren getreten. solch ein verhalten klappt IMMER (außer heute in köln wohl nicht, zumindest nicht bei allen).
des weiteren war ich gestern auf einer veranstaltung, die gar nicht stattfand. ich bin fehlinformationen aufgesessen. ein trauerspiel.
und wenn man wissen will, warum gestern so wenige im palmbitch waren: die mucke ist wohl nicht mehr zeitgemäß. zuviel druck, zu wenig indie. so siehts aus. aber wir bleiben trotzdem dran. irgenwann werden wir wieder modern.
gegen konformationsänderung, für dickköpfe! raise fist!! euer musikideologischer führer JOCHEN
Kommentar veröffentlichen