Donnerstag, 16. Oktober 2008

Radio

Genau!

Da liefen wir heute.
Genauer: auf der Welle Niederrhein.
Und noch genauer: im KMI-Radio. Jawoll!

Wieder einmal musste ich feststellen, dass der Ferdi damals beim Einspielen der Soli zu "Natural State" einen sehr guten Job gemacht hat. Natürlich gab erst meine Endabmischung dem ganzen die bekannte Brillianz ;)

Das ist zwar alles schön und gut, aber nichts weiter als inhaltsarmes Geschwafel und massive Selbstbeweihräucherung. Momentan ist im Hause NaSt leider eine verspätete Sommerpause zu beklagen. Es gibt Dinge in Aussicht, unter anderem einen stromlosen Gig in der Heimat allen Übels (bekannt als G-Wheel). Aber aktuell Termine haben wir leider nicht zu vergeben. Ein Trauerspiel, sicherlich, aber ich weiß schon, was ich morgen bei der Probe machen werde: dem Rest der Truppe die Pistole auf die Brust setzen und zu neuen Aufnahmen zwingen. Ist ja schließlich nicht so, als hätten wir nur zwei Songs. Dann kann man sich als Freund des NaSty Style die volle Breitseite nämlich auch bühnenunabhängig geben! JAWOLL!!!

Soweit, so weniger gut, optimierungswürdig, suboptimal, bald viel besser, versprochen!

Und wenn noch jemand da draußen auf guten handgemachten Krawall steht UND noch einen Auftritt zu vergeben hat: NIMM UNS!!! WIR REIßEN DIR DIE HÜTTE SAMT PUBLIKUM AB!!! UND SIND DABEI NOCH NETT!!!!!!


In diesem Sinne schon auf dem Weg in den Proberaum (um die Anlage vorzuwärmen) grüßt der Jochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen