Sonntag, 31. August 2008

Lethargie?

Naja, eigentlich das komplette Gegenteil...!
Aber da kriegt kaum einer was von mit. Und das ist auch kein Wunder, wenn man auf das Datum des letzten Blogeintrages schaut. Also hier eine kleine Aufklärung, was bisher schon passiert ist:
  • Kai wird bei den Proben bis zum Ausbluten auf die zweite Gitarre gedrillt. Das macht sich im Sound sehr positiv bemerkbar und sollte dem Auditorium spätestens am 12.09.08 den Kopf abreissen (bildlich gesprochen).
  • Patrick hat die Homepage optimiert und subtil verändert. Wer die Unterschiede erkennt, gewinnt beim Funzel-Gig den warmen Händedruck eines Bandmitgliedes ihrer/seiner Wahl.
  • Ferdi ist nach seinen geburtstaglichen Hambüchen-Eskapaden wieder in ganzen Stücken erhältlich. Momentan positioniert er 5minütlich seine Pickups um und frickuliert noch nebenher an neuen Songs.
  • Meinereiner ist ENDLICH scheinfrei, büßt damit aber auch den letzten Rest seines eh schon dürftigen akademischen Müßiggangs ein. Wenn man mich selten zu Gesicht bekommt, sollte man es also nicht persönlich nehmen.

Und sonst? Sonst habe ich festgestellt, dass es jede Menge komische Blogs zu entdecken gibt, wenn man den Button "Nächstes Blog" betätigt. Zum Beispiel Häkel-und Stickaction mit Hausfrauen aus Kentucky, quietschebunte Fotos von japanischen Mädchen, sowieso haufenweise Kram zwischen Ost (Dresden) und Fernost (Tokyo), russische Hochzeitsimpressionen, spanische Origamiseiten (ich hab mir beim Versuch die Finger gebrochen), ein MGS4-Blog, T-Shirt-Bastler, Autofetischisten, Blogs über TV-Serien und über Chiang-Mai (ja was ist das denn?!? Selber rausfinden!). Dazu läuft Musik von dieser Heimseite: http://www.myspace.com/nahkampfranch Und es gibt Kaffe, aber nur instant.

Diese letzten "belanglosen" Zeilen wurden von mir übrigens geschrieben, um diesem Blog eine gewisse persönliche Note zu geben, einen Hauch von Menschlichkeit. Es wurde nämlich die Klage an mich heran getragen, dass unsere grundsätzlich sarkastische Ader potentielle Interessenten und Fans vergraulen könnte. Und das wäre ja eine Schande! Deshalb werden AB SOFORT 10% der hier getätigten Äußerungen auf Emotionen, Persönliches und Zwischenmenschliches verbraten. Da ich meine Schuldigkeit für heute schon getan habe, überlasse ich das Feld dem Rest der Truppe... :)

Es grüßt persönlich zutiefst ergriffen und trotzdem mit seiner Umwelt im Einklang

der Jochen