Jawohl, wir haben unseren Hort des Intellekts verlassen, um die Gipfel des schlechten Geschmacks zu erstürmen!
Und das ist uns trefflich gelungen. In Bild und Ton wurden unvergessliche Momente festgehalten, an denen sich der geneigte Seitenbesucher nun in unserem wunderhübschen Podcast (-> http://naturalstate.de/podcasts.html) ergötzen kann. Der Bildungsauftrag des Mediums Internet ist unserer Meinung nach bisher viel zu kurz gekommen! Deshalb schaffen wir Abhilfe durch facettenreiche Naturdokumentationen und medizinsche Aufklärung.
Gesetzt den Fall, dass uns jemand das Streben nach Publicity um jeden Preis vorwirft, sagen wir: nein. Schließlich haben wir bisher noch nicht die feminine Kurve des Tages gekürt. Noch nicht...
In Erwartung massiver urheberrechtlicher Grabenkämpfe mit dem Axel-Springer-Verlag grüßt der Jochen
4 Kommentare:
Obszönität? Na ja, ich nenne es mal "das wahre Leben". Der geneigte Blogger möchte auch nicht unken, doch ist es eine schöne Abwechslung zum tristen WWW-Alltag, der für Kiddies zumeist aus Clips voll harscher gewalt besteht! Wir sehen es etwas lockerer und zeigen nur, wie man es nicht machen sollte!
1. Sex mit leblosen Gegenständen kann durchaus zu Störungen seitens der Psyche führen: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=685456
2. Bei der Teilnahme an den Wurstopen sollte man es womöglich erstmal langsam angehen und mehr Wert auf den Spaßfaktor legen...
Doch wie man es auch dreht und wendet, eine wöchentliche feminine Kurve hätte durchaus ihre Reize. Ich verkauf ne Snare und kaufe mir eine Spiegelreflex, ein paar Scheinwerfer und richte mir ein Atelier ein... richtig, den Rest kann der geehrte Leser sich denken.
Und wenn man noch derartige Zeilen verfasst:
"Ist das unmoralisch oder clever?
Lange blonde Haare, geheimnisvolle grünbraune Augen, Strahle-Lächeln und Körbchengröße 75 D.
Mehr Top-News aus Hamburg
Aber Achtung: Wer sich jetzt in Amber-Marie verliebt hat, sollte genug auf dem Konto haben ...
Denn die 26-Jährige übernachtet nur in Fünf-Sterne-Hotels, isst ausschließlich in den besten Restaurants. Und lässt sich ihre Zeit gut bezahlen. Ein Abendessen mit Amber kostet 500 Euro. Wer eine Nacht mit ihr will, muss 1600 Euro investieren. 24 Stunden kosten 2600 Euro."
(Quelle: bild.de")
Hach ja...
Meine Güte! Über einen Tag entspricht das einem Stundenlohn von 108,34€. Dabei wird ein Teil der Arbeitszeit sicherlich verschlafen. Was will man denn mit dem Mädel machen? In die Vitrine stellen oder was? Und dann auch noch dieser dermaßen blödsinnige Name! Da wäre ja sogar Geneviève-Mathilde besser gewesen!
Nee, was reg ich mich eigentlich auf...wird ja alles seinen guten Grund haben...sonst würde es wohl kaum von BILD veröffentlicht werden.
Fazit: So seltsam es dir auch vorkommen mag, du musst Informationen aus dem Axel-Springer-Verlag unbedingt Glauben schenken. Sonst gerät nämlich die Republik aus den Fugen. Und das wollen wir ja um jeden Preis vermeiden.
odie hat übrigens wieder echte nachkommen gezeugt. ich mach die tage mal fotos. video von der zeugung gibt es unter "verkeilung" bei youtube.
So ist's recht!
Keine Kopulation mehr ohne visuelle Dokumentation. Sonst könnten sich die Betreffenden womöglich später rausreden. Oder das Männchen die Verantwortung abstreiten und so.
Ich sollte mal mit Wolfgang S. darüber parlieren...der ist eh für noch mehr Kameras im öffentlichen Raum...wenn man in einem alle deutschen Schlafzimmer mit verkabeln würde, und die Kameradichte in Grünanlagen, Waldgebieten sowie in Schwimmbädern und Saunaclubs nochmal verdoppelte, hätte man nicht nur das Problem verleugneter Vaterschaften gelöst, sondern die ganze Republik würde sich VIEL SICHERER fühlen. Bestimmt!
So long, dear fellows, ich werde mal einen Gesprächstermin machen. BIG JOCHEN WILL BE WATCHING YOU! SOON!!!
Kommentar veröffentlichen